Sind bisexuelle Mäschen attraktiver?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Jungs bzw. Männer stehen auf lesbische Aktivitäten, also könnte das schon hin kommen. Aber natürlich ist das immer individuell und nicht jeder Mann findet Bisexualität gut.

Auch wenn die meisten Männer es scharf finden, wenn Mädels miteinander rummachen oder ja die bekannte "Dreier-Fantasie" haben, denke ich, dass die sich die wenigsten Männer eine bisexuelle Freundin wünschen. 

Wieso?

0
@Justweirdstuff

Das klang vielleicht etwas hart.
Die meisten Männer würden wahrscheinlich auch eine Beziehung mit einer bisexuellen Frau eingehen.

Bei einer bisexuellen Freundin wäre sich ein Mann vielleicht nicht sicher, ob er ihr gerecht werden kann, weil sie ja auch offensichtlich noch weitere Interessen (an Frauen) hat. Ein Mann kann ihr ja schlecht das Selbe bieten wie eine Frau.

Es ist wahrscheinlich nur etwas komplizierter mit einer bisexuellen Frau.

0

Puuh. Also in Por*os natürlich. Aber im echten Leben nicht, also für mich zumindest. Abgesehen davon: Wenn dich ein Junge liebt, dann liebt er dich so wie du bist. Wenn du aber einen schw*nzgesteuerten Ar*ch haben willst, dann ist es vorteilhaft

Hahaha okay danke xD

0

Was möchtest Du wissen?