Sind 5 cm mit 15 normal?

1 Antwort

Hey Kobe75,

meinst du mit 5cm die schlaffe oder die steife Größe? Wenn du die Schlaffe meinst, ist das nicht so schlimm, solange er im Steifen groß genug ist. Wenn du die steife Größe meinst, ist das tatsächlich sehr klein und man müsste überlegen, woran das liegen könnte.

Hast du etwas Übergewicht und der Penis steckt dadurch ein wenig im Fett? Dadurch kann er kleiner aussehen als er eigentlich ist. Du solltest ihn beim Messen als komplett raus drücken, um einen korrekten Wert heraus zu bekommen.

Falls das der Fall ist, kannst du ja mal schreiben, wie groß er dann ist. Wenn es nicht daran liegt, würde ich dir gerne helfen, die Ursache heraus zu finden und ob man etwas tun kann, damit er eine normale Größe erreichen kann.

Wie groß und wie schwer bist du denn selbst und wie weit bist du bisher mit der Pubertät?