Sind 16 cm bei 16 Jahren gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Adrian1602,

Eine Durschnittliche Größe gibt es nicht für dein Alter, da manche früher als andere in die Pubertät kommen. Daher gibt es sehr große Unterschiede. 

Trotzdem kann man sagen:

Keine Sorge, deine Größe ist normal und reicht vollkommen aus. 

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang, du bist also sogar über dem Durchschnitt. 

Für Sex spielt die Penisgröße übrigens eine kleine Rolle. 

Die Scheide ist nämlich nur ca. 8-12cm lang, außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.

Unteranderem deshalb kommen nur die wenigsten Frauen nur durch das rein und raus zum Orgasmus, ganz egal wie lang oder kurz er ist. 

Ein großer Penis bedeutet also auch nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein. 

Letztendlich ist die Penisgröße den meisten Frauen aber sowieso ziemlich egal, es kommt mehr auf die anderen Werte an, z.B. ein toller Charakter. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mehr als ausreichend, weil über dem Durchschnitt.

Ja damit liegst du 2cm über dem deutschen Durchschnitt. Ich hoffe er wächst nicht noch weiter.

Dann ist entspannter Sex Glückssache. Mehr als 8-12cm kommt man nicht rein. Dann kommt der Muttermund. Stößt du den jedesmal an, tut das weh.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man das wachsen stoppen haha

😂Dacht immer es is gut und frauen stehen immer auf große teile. Des is ja beim bj auch besser oder ned

1
@Adrian1602

,,Kann man das wachsen stoppen"

=> Nein, kannst du nicht stoppen.

,,frauen stehen immer auf große teile."

=> Die Penisgröße ist nicht so wichtig und den meisten Frauen ziemlich egal. Ein zu großer Penis kann wie wirbelwindx bereits sagte Schmerzhaft sein.

,,Des is ja beim bj auch besser oder ned"

=> Nein, ist es eher nicht.

1

Du kannst glücklich, dass du so gut bestückt bist. Vielleicht wird es noch mehr. Der Penis kann ja bis 20 oder 21 noch was wachsen..

Ja ist gut bin auch 16 habe so um die 17cm

Ja passt. Ka glaub hab 16. 6 oder so

0