Sind 10 cm Penislänge erregt wirklich zu wenig?

4 Antworten

10 cm sind wenig. Das ist schon klein aber auch irgendwie süß.

Also ich glaube nicht, dass sich deswegen wer ablehnen wird.

Klar, Leute die es nur um Sex geht werden das anders sehen. Bei reiner Sexfreundschaft oder sowas wirst du es schwer haben. Aber in einer Beziehung sollte es kein Problem sein.

Ich würde nie jmnd ablehnen deswegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist vollkommen in Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt nichtmal 2/3 vom Durchschnitt.

Deswegen werden dich die Schönheiten aber nicht ablehnen, sie sehen so jemanden wie dich gar nicht erst als potentiellen Partner 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Recherche

Hals Maul, die Frauen müssen erst mal soweit kommen um zu erfahren wie es mit dir und deiner Länge aussieht. 10cm ist auch keine genaue Angabe, du wirst daraus keine offensichtliche erkenntniss daraus erzielen. Anscheinend redest du dir gerade schlechte Dinge ein um dich selbst zu bestätigen, dass alles sooo blöd ist.

Wer sich im Internet rumtreibt kann nur irgendwann verrückt werden. Scheiß das internet weg und warte bis der Teillockdown zu ende ist und gehe wieder raus. So viele Frauen lassen sich so viel einfacher draußen ansprechen. Und dann bist du niemanden rechtschaffenden schuldig. Und 10 cm glaube ich dir nicht, dann misst du von den enden deiner Eiern, wenns darum gehen würde, hätte jeder nur 10 cm.

Ich habe wirklich nur 10 cm.

1
@druckimkopf32

Wir haben alle wirklich nur 10 cm. Und Frau sei Glück das es nicht mehr sind, sie wissen noch nicht einmal wie man ein Linial richtig hält. Abgesehen davon wirds ab ner zu großen Länge sogar unangenehm für die Frau. Wir sind ganz bestimmt nicht als Mann (oder Mensch) dafür geschaffen es Frauen recht zu machen. Ich sag dir ganz ehrlich: hab dein Spaß, (die meisten Frauen stehen eh darauf, das man sich in der Sexdimension frei äußert und gefallen am gefühl findet, sonst wären nicht soviel Mädels "Bi" geneigt und erzähl mir wie lang dene ihr Zipfel ist.

Strahle spaß aus beim Sex, das ist das A und O. Das andere ist nur Fehlvermessung..

0
@AvoePlus

Und glaub mir da gibt es genügend Jungs die sich gerade in diesen Moment ihr Linial über den Arsch biegen und behaupten sie hätten 30cm. Du weist das Frauen nun die länge wichtig ist, aber wenn sie sich auf irgend eine Eispitze hocken ist dies noch lange kein grund um zum höhepunkt zu kommen. Du kannst auch deine Zunge verwenden und es geht doch nur darum. Die Frauen möchten jemand mit dem sie "Spielen" können, was hat den deine länge damit zu tun. Ich glaube wirklich das du dir die 10cm nur einredest. Und falls nicht, dann denke mal wie es sich Frauen untereinander recht machen, die gar nichts unten haben. Die können sich genauso in ne andere Dimension verbannen. Also alles ganz cool, Frauen sind sextechnisch sogar einfacher gestrickt wie wir männer, also wer erzählt dir so ein mist?

1

Die Penislänge mißt man an der Oberseite. Wenn man an der Unterseite (vom Sack) mißt, ist es normalerweise mehr.

0

Was möchtest Du wissen?