Sie zum Orgasmus bringen aber...?

4 Antworten

  • Ja, das kann passieren nach dem Höhepunkt der Frau. Oftmals stören sich beide auch nicht nur an der vaginalen Trockenheit, sondern vor allem auch die Frau daran, dass sie enger und weniger erregt ist und daher die Penetration nicht mehr so genießen kann.
  • Die Trockenheit kann man natürlich durch Gleitgel beseitigen. Das wäre die geradlinige Lösung, auf die du gewiss auch selbst gekommen bist.
  • Andererseits wäre es auch sinnvoll zu überdenken, ob man nicht nach dem Höhepunkt einfach eine kurze Pause einlegt, z.b. für handbetrieb oder Oralverkehr. Viele Frauen sind nach kurzer Zeit dann wieder erregt und der Verkehr kann fortgesetzt werden. Oder aber ihr bringt es einfach mal mit Hand oder Mund zu Ende. Vielen Männern gefällt das sogar außerordentlich gut.

hey das ist glaub ich ziemlich normal ;) gleitgel hilft perfekt oder du stimulierst sie mit der zunge, hand, worten etc so lange bis sie wieder feucht wird das wäre dann die aufwendigere variante :p

du schaust zu viele filmchen oder findest sie nicht attraktiv, bin mir da ziemlich sicher..

ansonsten werden "die" trocken, sobald sie kein bock mehr haben oder halt nicht mehr an die sache denken

Was meinst du mit "ich finde sie nicht attraktiv"? Was hat denn das damit zu tun dass sie nach dem orgasmus trockener unten wird?😟

0

mhhh vielleicht hörst ihr dann lieber auf wenn es ihr wehtut:0 Und sie bringt dich anders zum Orgasmus :D gibt ja noch andere Möglichkeiten außer Sex dafür...

Achso nein, mir tut das dann weh 😅

0

achso😀 dann vielleicht Gleitgel nehmen !

1