Sie war doch erregt oder nicht?

10 Antworten

Was ist nur mit der Jugend los? Braucht ihr ein Handbuch für Frauen?

Vermutlich war sie erregt, ja....

Ja, aber was sagt das über die sexuelle Bereitschaft aus? Doch eigentlich erst einmal nichts.

Im Zeitalter von Fast-Porn auf allen Handies verschiebt sich vermutlich auch unsere Denke. Sex ist aber keine Ware, die man wie am Obststand mal eben abgreift und danach sein Verhalten ausrichtet. Jede körperliche Annäherung sollte auf Augenhöhe geschehen, alles Andere passt nicht in unsere Vorstellung von gegenseitigem Respekt.

2
@mipi2019

Und was hat das jetzt mit der (übrigens sehr alten) Frage und meiner Antwort zu tun?

0

Das hört sich ganz nach Erregung an, allerdings würde ich das nun nicht ungefragt als "Aufforderung" zum Sex interpretieren, sondern dennoch beim nächsten Treffen erst einmal ansprechen und dann ggf. das Streicheln intensivieren,

wenn und nur wenn sie es auch wirklich will und nicht weil du etwas zu erkennen glaubst.

Herzlichst

Gesprochen habt Ihr auch - oder? Oder war es nur Sex?

Kommunikation ist alles. Einfach nur einen Körper benutzen ist denkbar schlecht! Da muss man so viel spekulieren und hier nachfragen ... Also sprich mit ihr! Und lerne sie erstmal kennen! Man muss nicht beim 1. Date Sex haben.

Das Weibchen hat ein Paarungsritual durchgeführt während das Männchen voller Unkenntnis nichts tat

Hallo MrMt2224

Es hat ihr sehr gefallen und dadurch war sie wahrscheinlich sogar erregt

Liebe Grüße HobbyTfz

Was möchtest Du wissen?