Sie lacht beim sex weil ein Kissen von Bett gefallen ist?

7 Antworten

Ich denke mal das das Mädel es selbst nicht genau erklären könnte.

Es ist einfach so das man in den ungünstigsten Momenten anfangen muss zu lachen - vielleicht weil sich grade eine Anspannung (Nervosität) löst, vielleicht weil man eine irre Assoziation hat in dem Moment mit dieser Situation. Oder weil man in dem Moment einen verrückten Gedanken hat (beispielsweise "Oh weh, nur gut das die Kissen nicht laut sind und poltern", oder "Ohweia, gut das unter den Kissen kein getragener Schlüpfer/ kein vollgerotztes Taschentuch/ kein Vibro liegt - das hätte peinlich enden können".

Lachen ist doch etwas schönes - solange der eine nicht den anderen auslacht. Auch während des Sex ist Humor durchaus erlaubt. Wenn ich so darüber nachdenke hatte ich auch schon mal einen Lachflash weil mein Mann währenddessen irgendeinen Satz sagte der mich in dem Moment aus der Fassung brachte.

Naja so ist das halt manchmal bei Frauen.

Ist ja nichts schlimmes oder?

Mach dir doch keinen Kopf über sowas es gibt wichtigeres :))

Sie war wahrscheinlich einfach aufgeregt und wusste nicht wie sie mit der Situation umgehen soll. 

kleine Mädchen lachen beim Sex noch, weil sie sich selbst unsicher sind

und das damit überspielen wollen...

Ehhhm..waren wir dabei? Nein! Von wo sollen wir das wissen ..da kannst du ja jede Sache hinterfragen

Was möchtest Du wissen?