Sexy für meinen Lehrer *--* (Wandertag)

9 Antworten

Verenne dich da nicht in irgendwas weil dein Lehrer mit dir keine Beziehung eingehen darf sehe dich in deiner klasse um gibt es bestimmt auch hübsche vorallem die in dein alter passen. Er würde sich strafbar machen. Zieh doch einfachn Kleid an und Ballerinas weil hohe schuhe sind nicht passend zum wandern. Aber ich kann dir wenig hoffnung machen dass das was wird weil er eben dein Lehrer ist vielleicht hat er sogar schon Frau und Kind.

Mädchen werd erwachsen, daraus wird eh nie was !!! Mach dich lieber nicht lächerlich und behalte dir noch ein wenig Würde

Nackt???? Damit bleibst du ihm auf jeden Fall in Erinnerung :)

Ansonsten: Trag doch einfach das, was dir gefällt .. ein Top mit einer kurzen Hose oder ein Minirock oder ein Kleid?!

Meine Güte, was ist daran so lustig, dass du in deinen Mathelehrer verliebt bist? Und denkst du er wird auf so eine Masche herein fallen? Dem laufen täglich mehrere, wahrscheinlich attraktive, Mädchen über den Weg aber wenn er Lehrer bleiben möchte, wird er sich sicher nicht auf dich einlassen. Egal wie oft du ihm deine sexy Kleidung unter die Nase reibst, Naivchen.

-.- ich hoffe das ist nicht dein ernst ein lehrer würde niemals was mit seiner schülerin anfangen egal wie "sexy" sie ist es wird ihn wahrscheinlich nochnedmal groß intressieren was du anhast

Was möchtest Du wissen?