Sexuelles Rollenspiel?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 60%
Möchte es mal probieren 24%
Nein 16%
Bin nicht abgeneigt 0%
Sonstiges 0%

13 Antworten

Ja

bei beidem schon :)
gibt viele menschen denen sowas gefällt. Muss halt jeder selber wissen.
Für mich gibt es rollenspiele die so gar keinen reiz haben, die ich sogar eher cringe finde aber eben auch solche die ich sehr gut finde und gerne mache :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sind denn deine Lieblingsthemen? ^^

0
Ja

Versuche es. Es lohnt sich definitiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja hab ich und mach das auch fast jeden Tag weil es einfach Spaß macht und auch ziemlich geil ist

Welches Thema wählt ihr? Immer das gleiche oder ein anderes? ^^

1
@emmaneugierig

Kommt halt immer darauf an auf was die andere Person steht ich pass mich dann meistens an

1

welches Thema wählt ihr?

0

Nein ich mag Rollenspiele nicht ist mir zu langweilig.Möchte lieber was von meinem gegenüber sehn und auch zeigen.

Ja

Beim Chatten. Beim Sex war das bisher nicht nötig um in Stimmung zu kommen.

Welches Thema/Setting hattet ihr beim Chatten? ^^

0
@emmaneugierig

Verschiedenes. Einmal eine Vampir Geschichte von der adeligen Vampirin die einen Boten aus dem Dorf verführt, einmal war es ein Fantasy-Setting in der eine Nymphe im Wald von einem Satyr beim Baden erwischt wird, einmal waren es Teenager die sich geheim in der Schule treffen etc.etc. Worauf auch immer wir gerade Lust hatten.

1

Was möchtest Du wissen?