Sexuelle Orentierung?

7 Antworten

Ich bin im September (29.06.20) dieses Jahres 15. war aber mit 13 in meiner alten Klasse besonders wegen den Jungs früh zu viel aufgeklärt vor dem sexual Unterricht die ganze Klasse wir sind oft nach 15 Minuten nicht zum Sekretariat gegangen, die waren nicer als die jetzt die immer gehen , naja die sind halt ehrlicher, aber egal 😂😂 ab der 7. klasse die ich jetzt komme (falls es jemand interessiert warum ich due Klasse wiederholt habe Siehe andere persönliche Fragen)

So jetzt zur der Frage, sorry für das Gelaber, wollte nur deutlich machen das ich dadurch frühreif oder generell dann würde (paar ordinäre Sprüche waren sogar ganz lustig) aber egal.

Also ob du nun auf Jungs stehst oder/und Mädchen ist jetzt erst mal egal. Hab diese Gedanken egal zur welcher Person, in der 8. Klasse kommen so die meisten in die Pubertät. Auch vielleicht bei Leuten, wo man es garnicht denkt. Das weiß man halt nicht.
das musst du, aber selber wissen. Das kann dir keiner abnehmen. Ob du das als es angefangen erst ein Jahr später mit 16 oder kürzer oder länger merkst auf wenn du stehst (lass dir Gedanken erstmal zu, die du alle hast, aber zieh nicht voreilige Schlüsse daraus ziehst, auf wenn du stehst.. Lass dir deine Zeit und dich nicht davon beeinflussen was andere darüber sagen, und wenn du dir dann 100 Prozent sicher bist, ist es vollkommen egal auf wenn du stehst !! #egaloblgbtq+oderheterosexuell

naja ich war ja schon Anfang 2019 und im September mit 14 quasi in der eigentlichen 7.Klasse aber schon so März 2020 wegen meinen besten Freundinnen und der Klasse so. Kommt oft auf das Umfeld an😂😂😂 und im mai das erste mal verliebt LOL

egal, falls du noch irgendwelche fragen an mich als Bi sexuell hast, dann schreib mir. Das erste mal mit 13 war das einzigste Mädchen als Freundin und davor mal so oft in Jungs verliebt und jetzt dannach. Also das kann sich auch noch ändern, dass ich mich irgendwann in der Ausbildung oder Lehre oder dannach so hakt das unperkte Mädchen, für mich wiederfinde oder halt einen unperkten Jugen für mich.

Hallo! ;)

Das kann sehr gut sein, da sich Dein Körper ja noch im Laufe der Pubertät entwickelt und verändert, von daher ist es natürlich, dass die Hormonwelt verrrückt spielt. :) Lass es dich nicht aus der Bahn kicken, dass muss es nicht. Informiere dich übers schwul sein im jugendlichen Alter und finde dann heraus ob du schwul bist. Oder bi. Dass kann eine Weile dauern, aber du wirst es schaffen!

Viel Glück wünscht

KlugerFuchs24 :)

Natürlich bringt es dich aus deiner Bahn. Denn wenn du schwul wärst, dann gehörst du zu einer Minderheit und jeder überlegt laut, wie du wohl Sex hast und ob ihm das so passt wie du bist.

Ich kann dazu nur raten: Wenn du dich verliebst, wenn dein Herz wegen eines Menschen schneller schlägt, dann weisst du bescheid. Vorher nicht unbedingt.

Denk nicht drüber nach, es kommt einfach von alleine.

Was möchtest Du wissen?