Sexuelle Absicht bei erste Hilfe kurs

7 Antworten

Fass ihm auch mal an eine Stelle, die sehr errogen ist. Dadurch löst sich die Spannung zwischen euch. Gib ihm eine Chance.

Ps: ich habe auch gehört, dass Feuerwehrmänner sehr gut mit Schläuchen umgehen können. Der hilft auch bestimmt wenns bei dir unten brennt;)

Geh zum Leiter der Veranstaltung und beschwere dich über diesen jungen Mann. Du kannst auch jemanden von der Polizei bitten, dort ebenfalls hinzukommen, damit sie ihn dann gleich wegen der Anzeige wegen sexueller Belästigung befragen können!

ist das nicht zuu hart ihn anzuzeigen? :/

0
@andrea23012000

Nein, weil diese Typen keine Grenze kennen. Das nächste Mal greift er ihr womöglich noch in den Schritt und bald greift er sich dann eine andere im Wald und vergewaltigt sie!

0

Ruf den Kursleiter an und rede mit deinen Eltern, das geht gar nicht!

Den würd ich aber erstmal richtig zusammensch**ßen. Ich würd es mir nicht gefallen lassen. Das ist sexuelle Belästigung und strafbar. Sag es deinen Eltern oder dem irgendeiner aufsichtsperson.

Absolutes No Go!! Klatsch ihm eine vor allen Teilnehmer

Was möchtest Du wissen?