Sexualitäten und Gemeinsamkeiten ?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Hetero Sex 🤩😊 ? 56%
SCHWULENSEX 👨‍❤️‍💋‍👨🤩🤩😋😋👍🏻👍🏻 ? 44%
Lesbensex 👯 🥰 👯 🥰 👍🏻 ? 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
SCHWULENSEX 👨‍❤️‍💋‍👨🤩🤩😋😋👍🏻👍🏻 ?

Finde ich super interessant/ anziehend und da ich weiblich und hetero bin lebe ich demnach persönlich jedoch hetero Sex aus

Hetero Sex 🤩😊 ?

Meistens, aber auch selten mal Lesbensex

Ah okay

0
SCHWULENSEX 👨‍❤️‍💋‍👨🤩🤩😋😋👍🏻👍🏻 ?

Weil es mir einfach mehr Giebt wenn auch ich Genommen werde,wie eine Frau. 🤗🏳️‍🌈

Okay

0
Hetero Sex 🤩😊 ?

Der andere reizt mich nicht; Lesbensex nur als Zuschauer......

👍🏻👍🏻

1

Ich war vorgestern mit 2 Männern (inkl. mir) und 3 Frauen auf einer netten Spielwiese. Wo soll ich jetzt mein Kreuzchen machen? Und was für Smileys setze ich jetzt am besten 🤷🏻‍♂️

😳👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

1