Sexualität?

4 Antworten

Erstmal als Abteilungsleiter wird er wahrscheinlich nur Vorschläge machen dürfen, wen er einstellen möchte. Die endgültige Entscheidung treffen meist sein direkter Vorgesetzter und der/ die Personaler/-in.

Um mit Ihm Sex haben zu können, mußt Du nicht seine Sekretärin sein...! Den kannst Du auch als normale Angestellte haben, was für seine Unprofessionalität sprechen würde.

Um das ganze abzukürzen: Wenn Du Lust hast auf Ihn, mache es mit Ihm wenn Du Lust hast. Und wenn er Dich dafür bezahlen möchte, dann soll er es tun. Dafür brauch er den Deckmantel "Arbeit" nicht.

Noch kürzer gesagt:

Hey Puppe, ich würde Dich gerne knallen und zur not auch dafür bezahlen;-)

Nein, informiere dich erstmal was eine Sekretärin überhaupt macht.

Du wirst wahrscheinlich ein paar Aufgaben für ihn erledigen, und ihm in einigen Situationen helfen müssen, aber ich wüsste nicht was das mit irgendwas anderem zu tun haben sollte.

Musst du ihn fragen. Aus Erfahrung würde ich sagen, ja. Da ist auch die sexuelle Komponente gemeint.

Normalerweise nicht. Nicht, dass man auf die Idee kommt, Sekretärinnen hätten Sex in ihrem Berufsbild. War aber früher ein gängiges Klischee

Das war für mich Anmache