Sex/Orgasmus/Frau?

6 Antworten

das ist einfach das beste was passieren kann für mich ^^

Hallo Maria,

dieser Moment mag sich in uns in allen Empfindungen und Gefühlen unterschiedlich ausbreiten. So mag er bei Dir - wie bei vielen anderen Menschen auch - mit dem Zittern begleitet sein. Es kommt dabei zu Kontraktionen und Entspannungen, die sehr intensiv aber auch sachte und schnell sein können. Sie sind dann mit dem Zittern überlagert.

Es ist ein wundervoller Moment auch für mich, wenn ich meine Partnerin in dieses Gefühl führe oder sie dabei begleite. So dürfen wir allgemein sagen, dass die Reaktion des Körpers - egal wie - in diesem Moment wieder den Partner oder die Partnerin berührt und in ihm oder ihr weitere Gefühle auslöst oder verstärkt.

Sprich ruhig mal mit Deinem Freund, indem Du ihn fragst, wie er in diesem Moment empfunden und gefühlt hatte. Er darf seine Gefühle ja mit Dir teilen. Wenn dann irgendetwas lustig rüberkommt, dann darf es das natürlich auch sein.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es geil weil es ein Zeichen ist das Sie bald kommt und ich sie intensiver verwöhnen kann, das geilste ist dann der eigentliche Orgasmus wenn es heftig zuckt sie sich im Bett oder in meinen Haaren festkrallt und abspritzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde es echt geil wenn die Partnerin zittert und stöhnt.Macht mich tierisch an,ich gebe dann nochmal alles um sie zu befriedigen und komme dann auch entspannter

Na ja, das ist halt eine Eigenart von dir! Dein Freund weiß das und ist bestimmt sehr angetan, weil er dann ja jedesmal weiß, dass du so weit bist ;-)))

Was möchtest Du wissen?