SexLust mit 15 Jahren?

7 Antworten

Hier kann dir keiner Helfen . . du musst lernen mit Mädchen ins Gespräch zu kommen und normale Freundschaften aufbauen . . dann . . wenn man sich mehr und mehr mag passiert das.

Aber das Ziel darf nicht Sex sein sondern muss Nähe sein . . wenn du direkt auf Sex heiß bist spürt das ein Mädchen und fühlt sich schnell als reines Objekt. . .ausserdem will sie auch das Gefühl haben dich zu erobern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Sex . . wenn er gut gemacht ist.

Warte auf die richtige...

Glaub mir das erste mal vergisst man nie Warte auf die richtige

P. S. Mit 15 Jahren ist auch noch bisschen früh.

da geht es dir wie so ziemlich jedem 15 jährigen. einfach abwarten, dein erstes mal kommt schon früher oder später.

Abwarten bist du eine Freundin hast.

Ich würde dir raten, dir eine Freundin zu suchen :)