Sexleben wieder ankurbeln?

8 Antworten

Vielleicht hilft in solchen Fällen auch etwas Eifersucht

mach ihn eifersüchtig und halt ihn hin so dass er sich was einfallen lassen muss

so das er um dich werben muss

Swinger club einige sind gut ausgestattet mit Vögelmaschinen und man kann problemlos einen dreier oder vierer machen, vielleicht bringt das etwas Abwechslung.

er will mal eine andere? Trennung ist angesagt!

Hinter deinem Rücken wäre für dich eine Trennungsgrund, aber das zusehen wie er sich vor deiner Augen mit einer anderer vergnügt, wäre OK, obwohl du weißt, dass er das tut , weil er Dich langweilig findet. Und Du würdest es sogar mitmachen, weil Du ihn genauso langweilig findest. Für mich hört sich das Ganzes zwischen Euch befremdlich, die beste Lösung wäre, dass sich jeder gleich einen neuen Partner sucht, und die Abwechslung ist garantiert.

Miteinander sprechen und gemeinsam an sich und der Beziehung arbeiten. Es kommt nicht drauf an ob du plötzlich ne riesige Zucchini ins Bett mitbringst sondern es geht um das große Ganze.

Hast du seit 3 Jahren dieselbe Unterwäsche? Hat er/du in den letzten 2 Jahren nen Bierbauch bekommen und lässt sich gehen, was man eventuell (gemeinsam?) mit Sport beheben könnte? Sollte man vielleicht mal wieder regelmässig was miteinander Unternehmen? Nen Sexshop besuchen? Urlaub/Tapetenwechsel?

Ich beobachte immer wieder, dass beide Parteien sich nach längerer Beziehung gehen lassen. Wenn man dann einmal im Monat ausgeht, muss man sich 10x umziehen, weil man könnte ja Fett aussehen. Aber wenn man täglich wie ein Obdachloser neben dem wichtigsten Menschen auf der Couch liegt, ist einem egal.

also eigentlich sind wir immer unterwegs und das ist das Problem, nie ruhe zu haben und wenn dan sind beide so entspannt das man schläft.

aber ja du hast im großen und ganzen recht.

1

Was möchtest Du wissen?