Sexdarsteller werden

12 Antworten

Schau einfach mal in die Zeitung. Manche Produktionsfirmen suchen auch per Zeitungsanzeige. Ansonsten hilft das Internet weiter, da besonders viel online vermittelt wird. Am Anfang bist Du allerdings nur als sogenannter "Spritzer" eingeplant, der bei Gangbangs oder Bukkakes einfach wahllos dazukommt um zu ejakulieren. Wenn Du Dir später mehr zutraust, kannst Du dann zum "Steher" aufsteigen. Dann musst Du allerdings richtig ackern. P0rnodrehs sind im wahrsten Sinne des Wortes harte Arbeit. Viele Menschen um Dich herum, viele Schnitte, viele Perspektiven, die abzuarbeiten sind. Für 20 Minuten Material muss dann manchmal 2-3 Stunden oder länger gedreht werden, ehe wirklich alles optimal im Kasten ist. Solange musst Du versuchen bestmöglich standhaft zu bleiben. P0rno sieht nach Spaß und schnellem Sex aus, ist aber richtige Arbeit und wird nur mager bezahlt (als Mann).

na da scheint aber jemand richtig ahnung zu haben ;-)

0
@Lorenzo94

naja pikacht kann schon auffällig sehr viele infos geben...

ob da jemand schon erfahrung mit gemacht habt ;-)

0

naja..das stehvermögen ist auch ganz gut..also..bis jetzt was ich für feedbacks von anderen girls bekommen habe waren ganz gut ...aber ..das mit meinen sexleben ja..ich will es einfach ausprobieren ...villeicht ist es ganz gut...zwar anstrengend ..aber gut..ich will sehr viel noch lernen...

aber so eine erotikmesse iss doch erst nächstes jahr oder

die bezahlung ist eigendlich egal..also wär cool wenn man ein paar euro bekommt...bloß um die erfahrung geht es mir auf jeden fall

ich kann es nicht beschreiben ..ich denke auf keinen fall das ich so bei frauen besser ankomme...es speilen so viele aspekte dabei...echt..mir ist das klar aber dann muss ich eine suchen die das tolleriert wenn ich so eine vergangenheit habe..

haha welche frau ist denn so dämlich und toleriert sowas?

viel spaß beim einsamen sterben^^

0

Schau doch mal auf die Cover der Filmchen. Sicher findest du da einige Namen und Adressen.

Was möchtest Du wissen?