Sexdarsteller werden

11 Antworten

Ich glaube aber nicht, dass das ausgerechnet mit "erfülltem Sexleben" gleichzusetzen ist... was Du evtl. anstrebst... Aber mach, wenn Du meinst!

naja..das stehvermögen ist auch ganz gut..also..bis jetzt was ich für feedbacks von anderen girls bekommen habe waren ganz gut ...aber ..das mit meinen sexleben ja..ich will es einfach ausprobieren ...villeicht ist es ganz gut...zwar anstrengend ..aber gut..ich will sehr viel noch lernen...

ich kann es nicht beschreiben ..ich denke auf keinen fall das ich so bei frauen besser ankomme...es speilen so viele aspekte dabei...echt..mir ist das klar aber dann muss ich eine suchen die das tolleriert wenn ich so eine vergangenheit habe..

haha welche frau ist denn so dämlich und toleriert sowas?

viel spaß beim einsamen sterben^^

0

Schau doch mal auf die Cover der Filmchen. Sicher findest du da einige Namen und Adressen.

aber so eine erotikmesse iss doch erst nächstes jahr oder

die bezahlung ist eigendlich egal..also wär cool wenn man ein paar euro bekommt...bloß um die erfahrung geht es mir auf jeden fall

Was möchtest Du wissen?