Sex und mastubieren vergleich wie lange befriedigt?
Ist es so bei euch beim mastubieren nur einmal und beim sex öfter hintereinander oder andersrum. Oder immer nur einmal meist.
Kenne von einem freund von mir der kann zb. Öfter hintereinander poppen und der spaß geht nicht vorbei. Aber wenn er selbst auch nur einmal sich selbst beglückt ist erstmal ruhe in der Kiste.
3 Antworten
Das sind zweierlei paar Schuhe die man nicht miteinander vergleichen kann. Masturbieren dient oft dazu deine sexuelle Lust zu befriedigen unabhängig von einer oder weiteren Personen. Masturbieren tun fast alle seid der frühen vor Pubertären Zeit und dient nur der eigenen Befriedigung.
Sex hingegeben kann man nicht einfach immer haben das es dazu immer mindestens zwei Personen benötigt, daher ist Sex schon etwas besonderes da es limitierter als SB ist. Sex dient der Befriedigung von mindestens 2 Personen und die Lust des einen kann die Lust des anderen nochmals entfachen, wodurch man Sex häufiger hintereinander haben kann.
Ich glaube, dass dies auch davon abhängt, weil beim Sex, wenn man gekommen ist, und die Partnerin animiert einen, weiter zu machen, hat man mehr Grund dazu, weil es ja ein anderer Mensch auch will..Wenn ich es mir selbst mache, dann bin ich nachher erschöpft und ich müsste schon eine Phase haben in der sich bei mir sexuell viel aufgestaut hat, dass ich es nach einigen Minuten noch mal mache. Aber wenn eine Partnerin es auch möchte, dann löst das in einem mehr aus und man überwindet sich eher, noch mal zu tun.
Wenn man aber viel Fantasie hat, dann glaube ich funktioniert das auch bei SB recht gut. Also weiß ich auch 😀
Beim Selbermachen reicht einmal, so geil finde ich mich nicht😆
Beim Sex geht auch mal mehr, meine Frau finde ich ziemlich geil😆