Sex treffen?

6 Antworten

Wieso funktionieren die Treffen nicht? Hast du eine beste Freundin oder Mädchen mit denen du gut klar kommst in deiner Klasse? Vielleicht haben die Lust :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 10 Jahren sexuell aktiv 🤭

Naja ich komme ganz gut mit Mädchen klar da ich gerne mit ihnen rede auch will ich Mädchen nicht nur als sexobjekt sehen nur will ich endlich mein erstes Mal

0
@Somebody1196

Nicht ganz ich will Sex sehe Frauen aber nicht als Sex Objekte sie sind kein Gegenstand mit dem ich einfach so umgehen kann

0
@Somebody1196

Würde ich ja aber ich schaffe es nicht da ich Mädchen leider nicht auf sowas ansprechen kann ich habe Angst davor das sie mich korbt Tuns ich mich lächerlich mache

0

Da musst leider noch 2 Jahre warten oder eben versuchen ein sexuelles Verhältnis zu einer Frau aufzubauen, was eventuell mühselig sein kann. Aber wenn du Ü18 bist, sind Bordelle und Escort Service dann kein Problem mehr.

M.47.verh.

Dazu müsstest du jemanden kennenlernen, der mit dir Sex möchte.. ansprechen ist sehr hilfreich

Ja das ist für mich nicht so leicht ohne mich zu blamieren

0
@Sinthoras429

Du fragst ja nicht einfach so nach sex, du baust Jahre lang eine beziehung auf, dann bist du auch 18, und dann kannst du möglicherweise wenn sie bereit ist, mit ihr sowas anfangen.

0

du musst warten bis 18

Indem du einen Freund oder eine Freundin in deinem Umfeld findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?