Sex Szene echt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ihn nicht gesehen, aber das ist höchst unwahrscheinlich.

Bei Filmen mit realem Sex erfährt man das auch so. Z.B. weil es dannn auch im Wikipedia-Artikel steht. Tut es bei dem Film aber nicht.

Hier die (nicht zwingend vollständige) Liste aus Wikipedia: https://en.wikipedia.org/wiki/Unsimulated_sex

Interessante liste.

Kindergarten 1989 - This [...] film  [...] was banned for 20 years (in Argentina) due to nude content involving minors, as well as because of a brief hardcore shoot of fellatio.
0
@TabrisTheMAP
Interessante liste.

Schön, dass ich dich "überraschen" konnte. ;)

Mein Interesse am Film ist älter als das am Sex (oder ungefähr gleich alt ;-)), und unvergessen, wie ich meinen ersten Film mit echten, explizit gezeigten Sexszenen gesehen habe.

Das war Caligula, der war natürlich ab 18 (originale, unzensierte Kinofassung), ich war 15, bin mit Herzklopfen ins Kino gelassen worden, saß in einer der vorderen Reihen, und der Film auf der riesigen Leinwand hat mich von der ersten Sekunde an in jeder Beziehung, visuell, musikalisch und inhaltlich, förmlich in den Sessel gedrückt.

Der verspielt erotische Auftakt im nebligen Wald mit Caligula (Malcolm Mcdowell) und seiner Schwester (der lieblichen Teresa Ann Savoy), gefolgt vom größenwahnsinnigen Gotteszitat Caligulas zu dessen aus den Augen blutenden Antlitzes auf einer Münze, und dann mit voller Wucht ein Schlag in die Magengrube mit Prokofjews "Tanz der Ritter" aus "Romeo und Julia".

Für mich, neben dem Beginn von "Krieg der Sterne", der beeindruckendste Filmauftakt überhaupt ... :-o

2

Ich zerstöre deine Illusionen ungern aber irgendwann muss es dir ja mal jemand sagen: In Filmen wird geschauspielert. Nichts davon ist real.

ich zerstöre deinen Glauben nur ungern, aber auch bei (normalen) Spielfilmen gibt es welche mit realem Sex.

1
@Libertinaerer

Lustige Fantasie. Aber ich darf dich enttäuschen. Sex Szenen sind in "normalen" Filmen tatsächlich gestellt, auch wenn es manch pubertärer Fantasie nicht ins Weltbild passt ;)

Wer echten Verkehr in Filmen sehen will ist bei anderen Genres besser beraten.

0
@Jel82

Ich habe in meiner Antwort oben eine Liste der nicht in DEIN Weltbild passenden Filme verlinkt.

Merke: Wenn man keine Ahnung hat, kann man auch einfach mal die Klappe halten!

1
@Libertinaerer

Lustig wie manch einer direkt die Fassung verliert ;) Na ich lass mein Weltbild doch gerne grade rücken.

0
@Jel82
Lustig wie manch einer direkt die Fassung verliert ;)

Lustig, denn genau DAS war auch mein Gedanke, als ich deinen Kommentar gelesen habe. :)

2

bruh. Das wär selbst rächtlich nicht möglich.

Ich weiß zwar nicht, wer sich überhaupt rächen sollte, aber rechtlich wäre es natürlich möglich.

Solche Filme gibt es, und so mancher von ihnen lief auch schon im deutschen TV (vorzugsweise nachts auf arte oder 3sat).

2

Was möchtest Du wissen?