sex smegma?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also meine Boyfriends haben wöchentlich mit mir Sex und sie haben kein Smegma, also ja

Wenn du jeden Tag Sex hast, kann ich mir schon vorstellen, dass es dabei abgestreift wird.

Wieso sollte das so sein? Natürlich kann man(n) trotz Sex ohne Kondom Smegma haben.

Das hat mit Sex nichts zu tun sondern mit Körperhygiene.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – als Swinger, Bisexuell und Beziehungen

Wo soll da der Zusammenhang sein?

Manchmal kommt es mir vor das man nicht weiß was es ist oder woher es kommt

0