Sex Schmerzen erstes Mal?

5 Antworten

Als erstes solltest du dir keine Sorgen machen dieses Problem haben viele Mädchen. Entspann dich einfach und nehme dir oder auch auch Zeit dafür. Das geht nicht so schnell. Am besten ist es das du beim sex schon feucht bist und dann Schmerz es nicht mehr so eig. Gleitgel hilft auch das kannst du auch auf den Tampon tun dann geht er besser rein. Aber gerade wären deinen Tagen ist man eh feuchter wegen den Blut. Mach dir keine Sorgen das schaffst du ganz bestimmt. Übung macht den meister

mit Beckenbodenübungen lernst Du, die Muskulatur zu entspannen. Ich denke, das kannst Du nicht so einfach. Dann hast Du beim Tampon und beim GV auch keine Probleme mehr.

Du bist wahrscheinlich trotzdem verkrampft auch wenn du glaubst entspannt zu sein... Versucht es erst mal mit Fingern dass er nur einen Finger... Dann 2 einführt... Ganz langsam natürlich... Wenn das klappt und du dabei keine Schmerzen hast kann er es mal mit dem Penis probieren....

Am besten besprichst du das mal mit deinem Frauenarzt....

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

Was möchtest Du wissen?