Sex, Samenerguss??

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, sag ihr sie soll nicht immer schnell machen sondern auch mal das Tempo variieren, mal langsam oder sogar kurz Pause machen. Dann hältst du sicher länger durch. Du kannst auch bei der SB üben deinen Orgasmus zu verzögern.

Sie soll halt auch zwischendurch mal Pauseb machen, mal langsamer, mal schneller. Ubd nicht direkt volle Lotte den Turbogang, dann ist kein Wunder dass du schnell kommst.

Dich entspannen. Kein Meister ist vom Himmel gefallen... in der Kürze liegt die Würze ^^

Dich entspannen und weniger verkrampfen

Ihr sage sie soll langsamer oder lockerer werden

Lernen den Orgasmus kurz zurück zu halten ( am besten bei SB)

Ich glaube du warst einfach nur zu geil in den Moment und dann geht es eben sehr schnell. Ich denke mal das wird von selbst besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?