Sex nach Party?

3 Antworten

Lasst es einfach auf euch zukommen, wenn ihr beide wollt, verwöhnt und lenkt euch gegenseitig, damit es nicht in die Hose geht. Und wenn ihr beide euch so gut kennt, rein körperlich, dann 'flutscht' alles.

Und denkt an Verhütung! 

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Naja so gut kennen wir uns nun auch nicht, wie gesagt wir trinken mal ein Bierchen zusammen oder bei Party quatschen wir, aber dann auch nur in der clique mit allen

0
@einmaedchen1

Ich meinte auch eher, die Nacht ist lang und wenn ihr euch gegenseitig verwöhnt und gelenkt habt, kennt ihr den Körper des anderen gut genug um es schön werden zu lassen. 

Nicht nur das einfache knutschen und bissl unten rumfummeln, dass es nass ist und er steht, rein machen das geht. Das ist nur Poppen! Ihr wollt mit einander schlafen, es soll schön sein...alles andere ist nur f*cken!

0
@Schlauschwein77

Das stimmt ja eig. Kannst du mir dann auch mal sagen wann ich merke das er steif ist, also wir mit dem sex anfangen können? Hatte nämlich bei meinem ersten mal nicht geblasen, da hatte sich selbst einen runter geholt

0
@einmaedchen1

Du musst nicht blasen, wenn du nicht willst.  Nimm du das ding in die Hand und dann merkst du schon wenn er hart ist. Aber genießt es einfach.

0

dann lass es doch auf dich zukommen und warte ab was passiert :-)

Phuu.. XD. Das eine ist ja das du immer NEIN sagen kann wenn du es doch nicht willst und dich unwohl fühlst. Da es dein Kumpel ist und du ihn seit 8 Jahren kennst solltet ihr doch kein Problem haben oder? Du kannst es ihm ruhig sagen das du noch nicht bereit bist und nur einmal Sex hattest. Wenn er wirklich dein Kumpel ist sollte er dich nicht aus lachen oder dazu zwingen. 

Na er brauch mich nicht zwingen, ich will ja. Das Problem ist einfach, das ich Angst habe das er es seinen Kumpels erzählt und wir sind halt alle eine Clique so zu sagen

0
@einmaedchen1

Du kannst ihn dann darum bitten das er es nicht weiter sagt. Wenn er es aber macht würde ich mir Sorgen machen ob das noch ein guter Kumpel ist dem du wirklich vertrauen kannst. 

0
@PpandoraA

Ja das stimmt, aber ich kenn ihn. Entweder prallt er damit oder erzählt es allen. Das Risiko muss ich eingehen, aber vllt kann ich es verhindern, wenn ich wüsste wie ich anfangen soll mit dem sex

0

Was möchtest Du wissen?