Sex mit wie vielen Jahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keine Vorschrift. Ab 14 beginnt deine Sexuelle Selbstbestimmung, aber wenn du mit 13 Sex hast, sagt da niemand was, das ist eine gesetzliche Grauzone.

Falsch. Mit 13 ist es illegal, aber man kann selbst dafür nicht bestraft werden, weil man unter 14 noch nicht strafmündig ist.

0

Gesetzlich erlaubt ist es ab 14.

muss man selbst wissen in deutschland ab 14 erlaubt