SEX mit wie viel Personen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mehr als vier (schreib Kommentar mit wie vielen.) 41%
Ganz normal (zu zweit) 32%
Dreier (zu dritt) 23%
Vierer (zu viert) 5%

5 Antworten

Mehr als vier (schreib Kommentar mit wie vielen.)

22 oder 23.

Ich war mal nachts Augenzeuge einer Massenbesamung einer Frau ('Bukkake' nennt sich das wohl). Diese lag auf dem Tisch eines Rastplatzes, während über 20 Leute um sie herum standen, von denen sich ein Teil einen runterholte und zwei Typen sie im Wechsel knallten. Es waren auch passive Zuschauer dabei (mit Hose an und ganz artig), so wie ich, der eigentlich nur frische Luft holen und pissen wollte. Aber ich wurde so nett herangewunken. Insofern war ich irgendwie auch aktives Mitglied dieser öffentlichen Demütigung.

Sachen gibt's. Aber wenn das denen Spass macht, dann Feuer frei!

Okay

0

Ja Mensch wer wäre dieser Einladung durch winken nicht nachgekommen ? Dolle Sache !

0
@Sven550

Ich glaube ich hätte es auch nicht lassen können

1
@Sven550

Weiss ich nicht, ob das so doll ist, anderen Typen beim Anspritzen einer Frau zuzusehen. Ich war nur neugierig und hab sicher nicht bis zum Ende zugesehen.

2

War mal auf einer Party , ging um sehen und gesehen werden ...

Mehr als vier (schreib Kommentar mit wie vielen.)

Ca 10 Leute war auf einer Sexparty.

Okay😲

0
Ganz normal (zu zweit)

Eigentlich hatte ich bis jetzt nur einen Einer...

Bin 13 ;)

Dreier (zu dritt)

War eine gute Erfahrung

Okay würdest du es nochmal machen?

Mehr Frauen oder mehr Männer?

0
@Hallo857

Wenn ich Single wäre, ja.

Mit beidem hätte ich kein Problem.

0
@Girlory

Ich liebe es mit nur Männer wenn keine Frauen dabei sind außer ich

0
@Girlory

Da hat jeder seine eigene Meinung

0