Sex mit übergewichtiger Frau?

4 Antworten

Naja so viel unterschied ist da nicht es kann aber sein das sie nicht so eng untenrum ist wie du es von "dünneren" frauen gewohnt bist so war meine erfahrung.

LG und viel spaß

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Im Bereich Sex habe ich 20 Jahre Erfahrungen gesammelt.

Und wenn er Pech hat, fühlt sie kaum was von ihm, wenn er unter Durchschnitt bestückt ist 😅

0
@LH433

Dann viel Spaß. Die Frau ist wahrscheinlich nicht so beweglich wie ne Dünne, kann natürlich trotzdem sein. Behandel sie einfach gut und sie wird sich bestimmt erkenntlich zeigen.

Ich hatte zwar noch keinen Sex mit einer so übergewichtigen Frau, allerdings kann ich sagen, dass viele ganz dünne Mädels sich meistens nicht gut im Bett bewegen, sondern eher das Treibholz im Ozean markieren 🤣

1
@DelKimbo

Joa ich wollte es mal austesten. Werde mal sehen wie es so ist 🤣

0
@LH433

Klar, wieso auch nicht?

Wenn's dir optisch gefällt, mach ruhig. Sind ja auch nur Menschen und halt oft sehr dankbar 😄

0

Sie sollte aufjedenfall nicht auf dich sitzen oder auf dir liegen

Am besten du gehst auf ihr drauf und nicht sie auf dich : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eigene erfahrung ist sehr wertvoll

1

nicht unten liegen

Ahh 😂 da hatte wer den selben Gedanken

1

Was möchtest Du wissen?