Sex mit Nachbarin?

9 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich eine Frau von 50 mit einem 16-Jährigen einlässt. Und schon gar nicht, wenn er nebenan wohnt. Das würde Gesprächsstoff ohne Ende geben für alle andern Nachbarn. Ich glaube, du hast da was missverstanden. Theoretisch könntest du mit ihr Sex haben. Wenn sie keine Beziehung hat. Aber natürlich weit weg von eurem Wohnort. Aber glaubst du, das würde dir gefallen? Warum suchst du dir nicht ein Mädchen in dienem Alter. Mit Feuer im Hintern.

und daraus hast du schon deine sexfantasie entwickelt...sie ist 3x älter als du und wird sich nicht mit dir abgeben.

Ich glaube das musst du dir wohl oder übel nur im Kopf vorstellen.

1.) Laß Dir mal nicht einreden, das sei doch "pervers" oder so. Viele Jungs, sogar jüngere, haben schon mal/oder öfter an Sex mit attraktiver älterer Frau gedacht. Von daher: Keine Sorge.

2.) Aber andererseits ist es wirklich unwahrscheinlich, daß da was laufen wird.

Schwierig, Dich richtig zu beraten. Frontalangriff brächte Klarheit, aber da Chancen im Normalfall (auch wenn Du denkst: "Ohne Grund kann die doch nicht so nett sein") sehr, sehr gering, wohl eher falsche Vorgehensweise.

Da müßte man sensibel ausloten, was genau Sache ist.

Daß das mit Euch beiden funktionieren würde ist völlig unwahrscheinlich, sie könnte Deine OMA sein und Du hast wohl kein Einkommen, mit ihr einen Haushalt zu führen. Sie evtl. auch nicht.

Was möchtest Du wissen?