Sex mit Mann gehabt - was kann passieren?

14 Antworten

Hallo Waschbar

Natürlich ist immer ein Risiko vorhanden, sich bei Sexualkontakt egal ob Oral/Vaginal/Anal mit irgendeiner Krankheit anzustecken vorhanden. Das er nach dem Sex auf die Toilette und Duschen ging bringt im Falle einer Ansteckung nichts. Hast du denn vor etwas bestimmtem Angst? HIV?  

Sozusagen, kenne mich da nicht aus. Weder er noch ich haben HIV, kann das auch von so kommen?

0
@Waschbar

Viele Personen behaupten HIV-Negativ zu sein, ohne 100% zu wissen, ob sie dies wirklich sind. Kennst du dein Gegenüber? War es eine Art One-Night-Stand? 

1
@marc99669988

Ne ich kenne ihn. Ihm geht es gesundheitlich sehr gut, keine Einschränkungen oder sonst irgendwas

0
@Waschbar

wenn ihr   bede  kein HIV habt, könnt  ihr es auch nicht übertragen   ,aber   in zukunft  bitte    nicht so leichtgläubig und naiv sein --  kaum jemand  wird   von seine geschlechtskrankheiten sprechen, wenn er   mit dir sex haben will .. da würde ich  keinem trauen und immer  mit kondom arbeiten

1
@eggenberg1

Ist gemerkt! 

Die Sorge würde mir jetzt aber genommen, vielen Dank!

1
@Waschbar

WIe gesagt wenn du und er HIV-Negativ seit könnt ihr euch nicht anstecken, Hepatitis C etc kann aber auch durch Sexualkontakt übertagen werden sowie alle "Harmlosen" Krankheiten auch. 

Wenn du und dein, ich nenne ihn mal Partner sicher seit, keine HIV zu haben und noch nie in eine Risikosituation gekommen seit würde ich es so belassen. Solltest du in den nächsten Tagen/Wochen einen Ausschlag, geschwollene Lymphknoten etc. bekommen würde ich dir Raten zum Arzt zu gehen, dies deutet z.B auf Syphillis hin. 

Gruss

2

Hallo Waschbar,

wenn ihr beiden keine ansteckenden Krankheiten habt, kann durch den ungeschützten Sex natürlich nichts passiert sein. Um eine Krankheit zu übertragen, muss ja (logischerweise) einer der beiden Partner die entsprechende Krankheit bereits in sich tragen.

Wenn ihr also beide absolut gesund seid, müsst ihr euch auch keine Gedanken machen.

LG Sascha

Sorge in einer Antwort genommen, danke!

1

Hallo, ja immer wieder lese ich hier die wohl dümmsten Antworten (ohne das ich jetzt weiter darauf eingehe, es ist nämlich Wochenende!).

Zu der Frage; Ja, es kann etwas passieren und wir wissen alle was für gefahren auf uns lauern wenn wir Ungeschützten Geschlechtsverkehr haben. HIV ist nur eine Sache von vielen!

Solltet ihr euch unbekannt sein und nicht wirklich kennen (in den meisten Fällen dann so!), so lässt euch mal Testen bzw sucht eine Beratung auf.

Alles gute und vorher darüber nachdenken -ergo- Verhütung :)!

JA !

HIV sieht man Niemandem an ...

0

Höchst wahrscheinlich ist er jetzt schwanger, bei Männern geht dies schneller
/Ironie off

Nein ganz im ernst vor was genau habt ihr Angst? Abgesehen von Geschlechtskrankheit wird wohl kaum was passieren

Wenn du dein erstes Mal hattest und du auch keine ansteckenden Krankheiten hast kann zumindest ihm nichts passiert sein. Sonst laßt euch halt untersuchen wenn euch das Angst macht.

Was möchtest Du wissen?