Sex mit Kondom oder ohne und warum?

7 Antworten

Ohne fühlt sich besser an für beide meiner Erfahrung nach. Kommt aber nur in Frage, wenn beide auf Krankheiten getestet wurden, in einer monogamen festen Beziehung sind und anders verhüten oder Kinder wollen.

Wenn mein Partner und ich getestet sind und ich ihm vertraue, dass er nur mit mir Sex hat, dann ohne Kondom. Das finde ich nämlich schöner vom Gefühl her.

Wenn die Pille evtl. gerade nicht wirkt, es nicht mein fester Partner ist, ich ihm nicht vertraue, er nicht getestet ist usw. dann immer nur mit Kondom, da mir meine Gesundheit mehr wert ist, als etwas mehr Spaß und Spontanität beim Sex.

Ohne, ich bin in einer festen Beziehung habe also nur Sex mit ihm und er nur mit mir, ich mag das Gefühl von Haut an Haut, das fehlt mir bei Sex mit Kondom

Genau so sehe ich es auch. Man ist automatisch geiler und wilder drauf.

0

Nur mit, damit bist du am sichersten.

Wie jetzt....mit oder ohne und warum ? Erzähl mal, warum so und so und warum.^^

Was möchtest Du wissen?