Sex mit jüngeren nicht gut?

10 Antworten

Ich denke das liegt erstens an der erfahrung und zweitens einfach auch daran, dass jüngere vor allem an ihrem eigenen spaß interessiert sind und man wenn man älter wird merkt, dass es einem noch viel mehr spaß macht wenn es der frau spaß und lust bringt. So zumindest mein empfinden dazu.

Es ist eine rein persönliche Wahrnehmung

Es liegt unter anderem an eigenen Erfahrungen, aber auch an der Erwartungshaltung und den Präferenzen.

..vielleicht liegt es an dir? Wenn ich mich zu einer Frau nicht so wirklich hingezogen fühle dann bin ich im Bett auch eher zweckmäßig...richtige Leidenschaft entwickelt man nur wenn einem die Frau so richtig gefällt..und jüngere Knaben vergleichen dich vielleicht mit den 20 jährigen mit denen sie sonst verkehren..ich spreche da aus mehrfacher Erfahung;)

Aber wenn er kein Interesse hat, warum fragt er so viel über mich und will alles wissen und schreibt mir danach noch?

0
@Togter

um sex zu haben..jungs in dem alter kriegen davon nie genug

0
@Timus123

Aber wenn der Sex doch scheisse mit mir ist, wie du sagst, warum sollte man dann noch weiter vögeln?

0
@Togter

wann hab ich behauptet dass der Sex scheiße ist mit dir?...ich kenne dich doch gar nicht :) ich habe beschrieben wie es mir schon öfter erging...

0
@Timus123

Selbst wenn Sie Leidenschaft rüber bringen, fühlt sich das manchmal nicht gut an...

0

Geht mir genauso, hatte immer schon ein Faible für ältere Männer. Gut mein Mann ist jetzt nicht extrem viel älter als ich, aber die 11 Jahre passen sehr gut 👍

Liegt an deinem Geschmack oder daran dass die jüngeren noch nicht so viel Erfahrung haben.

ja, vielleicht war er nicht mein beuteschema

0
@Togter

Ganz offensichtlich doch, sonst hättest Du es gelassen. 😎

Nun ja, manchmal nimmt auf Frau das was kommt, wenn es mangelt. 😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?