Sex mit gleichem Geschlecht?
Würde sex mit dem gleichen Geschlecht für euch in Frage kommen? Wenn ja warum und wie stellt ihr es euch vor?
22 Antworten

In meiner Jugend gab es den Spruch "Ein guter Schwimmer kennt beide Ufer". Entsprechend haben wir immer alle erzählt, dass wir es selbstverständlich probieren würden. Wirklich gemacht hat es dann aus meinem damaligen Freundeskreis kein einziger. Die Ausrede (die auch ich immer hatte) war, dass ich einfach keinen Jungen getroffen hatte, den ich attraktiv genug fand.
Aber letztlich war das nur eine Ausrede. In Wahrheit wollte ich auch einfach nie. Es ist nicht so, dass ich den Gedanken irgendwie abartig fände. Das nicht. Aber es interessiert mich einfach nicht. Ich habe weder das Gefühl etwas verpasst zu haben, noch den Wunsch diese Erfahrung zu machen. Es hat auf mich wirklich keinerlei Reiz.
Und wieso sollte man freiwillig was machen, wozu man wirklich so ganz überhaupt keine Lust dazu hat?!?

ja, weil ich auch zu Frauen sexuelle Anziehung empfinden kann. ich stelle mir es genauso vor, wie Sex mit Männern. man muss sich eben aufeinander einstellen und raus finden, was der andere mag und was nicht.

Bei Mann/ Mann Sex gibt es zwei Abteilungen - der Aktive und der Passive (das ist kein von den Heteros eerfundenes Klischee). Passiv zu sein ist ein bisschen schambehaftet (man ist kein "richtiger" Mann....sich f...n zu lassen, ist von der Natur her unmännlich und fokussiert das gesamte Problem der männlichen HS auf einen Punkt), weshalb das in den Foren viele verunklären mit a/p (mal so, mal so...woran ich nicht recht glauben kann, aber bitte).
So stelle ich mir das vor.

Eines passiven Mannes "bedienen" sich aus allen möglichen Gründen (z.B. langes Getrenntsein von Frauen) ggf. auch heterosexuelle Männer, was dem passiven Gay gefällt, denn ihm kann der andere nicht maskulin genug sein. Das heißt aber noch lange nicht, dass der Passive eine Frau sein möchte oder dass diese in seinem erotischen Empfinden überhaupt vorkommt.

Das schließt meine Sichtweise nicht aus. Aber ich sehe...ich kann mich nicht in alles hineinfühlen...GV mit einem TV oder Femboy ist für mich halt nicht drin. Dh., du hast doch recht - es gibt verschiedene Männer, die passiv sind...nicht zu vergessen die Heteros, die sich von ihren (Ehe) frauen gerne mit einem Dildo penetrieren lassen.
Das ist wirklich alles unendlich vielfältig und hochgradig individuell...das führt dazu, dass es sehr schwer, bis unmöglich ist, dass einer sein perfektes Gegenstück findet...für mich der Hauptgrund, warum die Dating-Apps nicht funktionieren. Stimmt mal alles zusammen...was selten ist, steht am Ende der Auswahlkriterien-Liste: nur bis 46. Wenn du schon 47 bist, muss du halt weiterwischen...ein Witz das Ganze - ich würde da keinen Euro mehr investieren.

...oder über Jahre und Jahrezehnte...überleg mal, was hätte man mit dieser Zeit nicht Sinnvollerers anfangen können...?! (wegen der Hoffnung, die goldene Nadel im Heuhaufen zu finden...was prompt vermarktet wird).
...als sie einfach nur oberflächlich zu verspaßen. Ich glaube halte, viele sind süchtig und diese Apps und Portale sind längst fester Bestandteil ihres täglichen Lebens.
Ich möchte den Leuten zurufen - geht raus! Weg vom PC, lasst das Handy zu Hause...nehmt Visitenkarten mit, falls ihr jemanden kennenlernt! So müsste man das eigentlich machen...

Safe, das habe ich ja! Habe seit dem 10 Lebensjahr Sex und seit dem 11 Lebensjahr Sex mit Boys weil ich viel zu neugierig war wie das läuft und sich anfühlt.
Kurzum es hat mir gefallen und ich bin dabei geblieben, habe eine feste Freundin und außerdem noch Sex mit M und F!
m22

Ich bin schon immer bi und stell mir daher schon lange auch sex mit Männern vor. Viel Erfahrung habe ich dabei zwar nicht gesammelt, find es aber immer wieder spannend.
Dabei sehe ich mich mit einem Mann allerdings immer so in der Frauenrolle, mache und biete also eher das, was Frauen auch bei Männern machen

Das muss nicht sein !! Ich bin auch passiv, aber durchaus dominant. Wenn möglich, suche ich mir leicht devote Partner, evtl. TV, oder Femboys, die aber aktiv sein wollen. Das funktioniert durchaus.