Sex mit Freundin vom besten Kumpel?

15 Antworten

Sag es ihm bevor er es selber herraus findet sag ihm was passiert ist und dass du betrunken warst und das du es am liebsten rückgängig machen würdest und das es dir leid tut. Er wird wahrscheinlich sauer sein aber es ist besser wenn er es von dir erfährt als von jeamand anderen gib ihn aber auch zeit um wieder runter zukommen.Und versuch dann mit ihm in ruhe zu reden.

Sag es ihm. Eventuell wird er euch beide erst einmal hassen, aber wenn ihr echt "Brüder" seid wird er dir eventuell irgendwann verzeihen und du warst auf jeden Fall ehrlich.

Mich würde es interessieren wie es betrunken dazu kam. War da schon vorher etwas zwischen euch ? Hat er es auch vorher schon so leicht bemerkt ?

Und wie ist das Verhältnis " wie ein Bruder " sagt mir heutzutage nicht mehr viel weil viele immer sagen " das ist mein Bruder "
Wie lange kennst du ihn usw...

Was sagt denn die Freundin Deines Freundes dazu? Hat sie ihm dieses plötzliche Ereignis gebeichtet? Du solltest Dich vielleicht auch mal mit ihr drüber unterhalten! Am Besten bevor Du mit Deinem "Bruder" redest!

Hy das ist nicht einfach. So was hätte nicht passieren sollen, auch wenn du betrunken warst. Er ist wie ein Bruder für dich. Ungeschehen kann man es eh nicht mehr machen. 

Ich würde es dir raten deinen Freund zu sagen. Bevor er es von jemanden anderen erfährt. Ob eure Freundschaft noch eine Zukunft hat ist fraglich. 

Steh dazu das du einen Fehler gemacht habt.  Das ist gegenüber deines Freundes nur fair.

Was möchtest Du wissen?