Sex mit Freundin bis Ehe?

13 Antworten

Wenn ihr es ernst damit meint, dann müsst ihr situativ anders reagieren. Selbstverständlich reagierst du beim Kuscheln und selbstverständlich willst du Sex. Aber wenn ihr warten wollt, dann sollten auch die Schritte vorher mit bedacht gewählt sein. Es bringt nicht viel, gemeinsam angezogen im Bett zu kuscheln und sich aufzugeilen um anschliessend nicht miteinander zu schlafen.

Also, Trennlinie früher ziehen, dann wird die Geschichte realistischer. Und ihr müsst es nicht euren Eltern versprechen, sondern einander. Es muss eure Entscheidung sein und nicht die eurer Eltern...

Was geht das die Eltern an und was hat das mit Religion zu tun? Sex ist etwas sehr intimes, das niemanden außer Euch beide etwas angeht. Macht einfach, was Ihr in dem Moment für richtig haltet und Euch Spaß macht. Alles andere sind von prüden Menschen gemachte veraltete Regeln.

Dagegen kannst du nicht's tun, das passiert einfach. Du kannst höchstens versuchen an andere Dinge zu denken.

Wenn ihr das so abgemacht habt und es euch so wichtig ist musst du einfach warten. Oder eben alleine schlafen und dich körperlich von ihr fern halten. War schliesslich eure eigene Entscheidung.

Diesen kleinen Teil bis zu der Hochzeit kannst du auch noch warten, wenn du es bis hierhin durchhalten konntest. Ihr seid schliesslich schon verlobt.

entweder, ihr geht gar nicht erst so weit, dass du Lust auf GV bekommst und "Gefahr droht", dass ihr euch vereinigt

oder ihr erleichtert deine Lust anderweitig, z. B. mit Handjob oder Footjob oder Masturbation

oder du legst einfach eine eiserne Disziplin an den Tag beim Kuscheln, dass es nicht weiter führt

oder sie macht immer wenn du heiss läufst einen Ice Bucket Challenge mit dir

Punkt 1... Religionen geben einem zwar in Momenten bitterer Not kraft, aber sind aber außerhalb dieser Zeiten unglaublich dumm... Lebe Ehrenvoll, Respektiere andere, sorge für Recht und Ordnung, aber lass die den Sex nicht nehmen... es ist keine Sünde seinen und andere Körper zu lieben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was möchtest Du wissen?