Sex mit eigener Mutter?

9 Antworten

  • Kommt drauf an ich empfehle das Saarland oder Alabama für den Urlaub und wer das Falsch und verwerflich findet wie der typ unter oder über mir hat es noch nicht probiert😊 also trau dich ruhig aber bitte nicht in meiner Nähe.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das was du hast sind Pubertäre Fantasien! Wahrscheinlich zuviel nette Filmchen geschaut.

Erspare dir und deiner Mutter die Peinlichkeit, sie zu fragen, ob sie mit ihrem Sohn schlafen will.

Und nur, weil sie nackt durch die Wohnung läuft und sich selbst befriedigt... das ist normal. Ich finde es normal seine Mutter nackt zu sehen und ob u wie sich deine Mutter selbstbefriedigt, geht dich ja wohl mal überhaupt nichts an!!

Bei ihrer letzten Frage war sie noch w/16 und es ging um Sex mit der Schwester...

weil Ich(w16) nicht sein boyfriend bin, sondern nur guter Freund seit Jahren von ihm
0

Dass ist auf soo viele verschiedene Arten falsch und verwerflich.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – BeschĂ€ftige mich viel mit dem Thema

"Geschlechtsverkehr zwischen nahen Verwandten ist in Deutschland verboten. Nach dem Strafgesetz wird Inzest mit bis zu drei Jahren Gefängnis bestraft. Paragraf 173 sieht für Sex mit einem „leiblichen Abkömmling“, also etwa mit dem Sohn oder der Tochter, eine Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren vor."

müsste die frage klären

Woher ich das weiß:Recherche

Soll jeder machen was er will, aber gesetzlich ist es verboten, also wegen Inzest und so...

Was möchtest Du wissen?