Sex mit der beste! Freundin! Liebe?

21 Antworten

also mir kommt das ein wenig bekannt vor muss ich sagen ..... da ich ja auch weiblich bin kann ich dir von mir her sagen einige äuserungen die sie von sich gibt lassen darauf schließen das sie " bestätigung haben will " das sie derzeit halt die ist die du willst oder das du auch so fühlst wie sie in dem mom zb...

ich denke die freundschaft leidet in den meisten fällen sobald es zu mehr kommt immer..

es gibt natürlich auch ausnahmen das ist klar

aber ich denke das sie schon gefühle hat für dich sonst würde sie sicherlich nicht so viel körperlichen kontakt zu lassen auch wenn sie sagt es sei nur so ... und sie würde wie gesagt nicht so reagieren denn das lässt total auf gefühle schließen

ich drücke dir die daumen und wünsche euch viel glück für eure freundschaft oder eine eventuelle beziehung

Hey erstmal danke für deine tolle Antwort! Ich mag sie unglaublich gerne aber lieben tue ich sie in dem Falle "leider" nicht. Wir würden sicher ein tolles paar abgeben! Das mit der Bestätigung hab ich auch schon bemerkt bzw in Erwägung gezogen. Ich habe zu ihr schon gesagt das ich mit keiner anderen schlafen werde da ich sie keinstenfalls verletzen will, darauf reagiert sie mit einem lässigen ok - so gemeint vonwegen kannst du ruhig. Ihre stimmungsschwankungen sind extrem nervig und anstrengend.... Sie zeigt mir ja leider nicht so wirklich was sie fühlt aber ich signalisiere ihr schon deutlich das ich sie sehr gerne habe, ich weiss das es sie freut das zu hören aber drauf antworten tut sie meistens nur mit einem ich dich doch auch oder so, von ihrer Seite her kommen nie solche aussagen oder halt nur wenn sie betrunken ist oder Mega gut drauf...

0

Mh.. ich denke schon, dass sie Gefühle für Dich hat. Es ist eine ziemlich blöde Situation für sie - und das, was sie sagt (nehme doch eine Andere etc.) ist denke ich nicht das, was sie meint. Ihre Reaktionen sprechen Bände.

Du solltest offen mit ihr reden - sonst verletzt sie das irgendwann immer mehr.. und am Ende ist weder Sex noch Beziehung noch Freundschaft.

Wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute

Lg Cel

Da zeigen alle Indikatoren darauf, dass sie in dich verliebt ist. Vielleicht scheut sie sich, es auszusprechen aus Angst vor einer Zurückweisung. Oder sie wartet darauf, dass Du den ersten Schritt machst. Auf jeden Fall wird eure Freundschaft nicht mehr die selbe sein wie früher, da wird immer der Sex dazwischenstehen. Es liegt an dir, die Situation klarzustellen. Werde dir über deine Gefühle im klaren, und dann besprich mit ihr die Situation und lege ihr Deine Gefühle klar. Viel Glück

SIe hat Gefühle. Bin in einer ähnlichen Situation, allerdings als die beste Freundin und mein bester Kumpel hat diese Gefühle. Diese Eifersucht ist wirklich... bedrückend aber eindeutig dafür, dass deine Beste mehr fühlt als Freundschaft. Sag ihr, dass sie sich verändert hat, dass du nicht glaubst, dass es von ihr aus noch immer freundschaftlich ist. Frag sie, warum es sie so stört, wenn du mit anderen Mädels was macht etc. So kannst du sie auch zum Nachdenken bringen!

Wenn ihr euch alles erzählen könnt, dann wird sie auch darauf reagieren. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Ich denke zwichen Mann und Frau kann es keine Freundschaft geben... das ist immer risiko, hat immer was mit Liebe oder Sex zu tun, ich selber hab mich in meine Beste Freundin verliebt, und jetzt sind wir ein Paar.... wenn du dich bei ihr Wohl fühlst und du gefühle aufbauen kannst oder schon hast dann würde ich nur noch auf den perfekten moment warten ihr zu sagen das du ne Beziehung mit ihr anfangen willst :D

Sie tut ja immer so und sagt dies indirekt auch das sie nichts von mir will aber ich denke das ist alles nur Schutz davor das ihr kleines Geheimnis aufgedeckt werden könnte! Sowas kommtimmer mal wieder zwischendurch wenn sie selbler merkt das ihre Signale zu krass eindeutig wurden. Leider kann ich ihr zurzeit keine liebe gestehen wenn dort keine ist....

0

Was möchtest Du wissen?