Sex mit cousine wie?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey NichtDu2216, 

deine Frage ist wirklich kritisch. Denn zum Einen besagt das deutsche Gesetz, dass Intimitäten (Sex) mit der Cousine und mit dem Cousin gestattet ist. Aber zum Anderen ist es moralisch betrachtet nicht in Ordnung und wird von unserer Gesellschaft zum größten Teil nicht gern gesehen und auch nicht toleriert, da unsere Gesellschaft Sex mit der Cousine oder Sex mit dem Cousin immer noch als Inzest betrachtet. Deshalb ist der Großteil dagegen. 

Der Sex, den du mit deiner Cousine möchtest, ist aber nicht nur unmoralisch; der Sex, den du mit deiner Cousine möchtest, ist auch mit zu vielen und mit zu hohen Konsequenzen verbunden, die dazu führen können, dass du große Probleme bekommst. Eine Konsequenz kann beispielsweise darin bestehen, dass dir der Kontakt zu deiner Cousine verbietet werden kann, was du jedoch sicherlich nicht möchtest, oder? Wenn du das nicht möchtest, dann solltest du auf den Sex mit deiner Cousine verzichten. 

Eine andere Konsequenz kann darin bestehen, dass du sowohl Probleme mit den Eltern deiner Cousine, als auch Probleme mit deinen eigenen Eltern bekommen kannst. Auch hier kann man dir sagen, wenn du das nicht möchtest, dann musst du auf den Sex mit deiner Cousine verzichten. 

Eine weitere Konsequenz kann darin bestehen, dass du sogar mit rechtlichen Folgen rechnen musst. Besonders dann, wenn sich deine Cousine von dir bedrängt fühlt und entweder selbst eine Anzeige gegen dich erstattet oder die Eltern deiner Cousine, weil sie mit ihren Eltern darüber gesprochen hat. 

Hinzu kommt aber noch, dass du es akzeptieren MUSST, wenn sie den Sex ablehnen sollte - und das OHNE Wenn und Aber. Denn du darfst nicht vergessen, dass du Sex mit einer Person haben möchtest, mit der du verwandt bist. Sie dazu zu bringen, dass sie mit dir Sex hat, wird also nicht möglich sein. Zumal du mit sofortigen Konsequenzen rechnen musst, da sexuelle Aktivitäten stattfinden, die auch noch in der Familie stattfinden. Da dauert es nicht lange, bis eine Person der anderen Person über die sexuellen Aktivitäten zwischen Cousine und Cousin in Kenntnis setzt - und jetzt solltest du dein Gehirn zum Denken einsetzen, NichtDu2216:

wem wird wohl der gewollte Sex zugeschoben, wenn es Schwierigkeiten geben sollte? Richtig. DIR ALLEIN wird der gewollte Sex zugeschoben, was auch der Wahrheit entspricht. DIR ALLEIN werden höchstwahrscheinlich Konsequenzen drohen, während man deiner Cousine wahrscheinlich nur mahnen wird, indem ihr gesagt wird, dass man so etwas nicht von ihr erwartet hätte und kommt somit davon, während man DICH härter bestraft. Denn ich kann mir vorstellen, dass eure Eltern es schockierend finden werden, wenn sich herausstellen sollte, dass DU derjenige warst, der unbedingt Sex mit seiner Cousine haben wollte, ohne auch nur eine Sekunde an die möglichen Konsequenzen zu denken - und wenn deine Cousine tatsächlich nur mit einer Verwarnung davon kommen sollte und sie es auch noch amüsant finden sollte, dass man dich bestraft, dann kann es sogar passieren, dass deine Cousine ihren Eltern erzählt, dass sie es nicht gewollt hat - und schon stehst du doof da. An dieser Stelle frage ich mich wirklich, wie du derart naiv sein kannst und keine Konsequenzen in Betracht ziehst? Wahrscheinlich deswegen nicht, weil du nur den unmoralischen Sex vor Augen hat, der dir nur Probleme bereiten wird und der von unserer Gesellschaft nicht toleriert wird. 

Ich möchte allerdings darauf hinweisen, dass die genannten Konsequenzen lediglich MÖGLICHE Konsequenzen sind. 

Aber dennoch rate ich dir davon ab, Sex mit deiner Cousine zu haben, auch wenn du das nicht hören willst, was ohnehin wahrscheinlich der Fall sein wird. 

LG, Toxic38 

Gar nicht das hört sich für mich natürlich ein wenig nach game of throns an also las es lieber

In drei Tagen gibt es ein kleines Jubiläum zu feiern. Dann ist es seit 40 Jahren möglich, Sex mit dem Cousin/der Cousine zu haben. Vorausgesetzt natürlich, dass beide wollen. Dass hier immer noch welche von Bestrafung und Umgangsverbot schreiben, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Um deine Frage zu beantworten: Frauen wollen erobert werden. Da würde deine Cousine sicher keine Ausnahme machen. Es ist auch die Frage, ob es nur ein Abenteuer sein soll, und ob sie sich darauf einlässt.

Kurz: Welche Frau du immer vor dir hast, behandle sie gut.

Wie jede andere, die mit dir Sex WILL... wenn sie nicht will (und das soll vorkommen, gerade auch, weil ihr verwandt seid), dann wirds nix.

Verführen, also scharf machen, das geht auch bei Frauen.

Aber auf Volljährigkeit achten! Und Gummis benutzen.


Und was hat das mit Volljährigkeit zu tun?

0

Was möchtest Du wissen?