Sex mit Cousine haben ?

20 Antworten

Rechtlich gesehen seid ihr nicht blutsverwandt von dem her wäre es okay. Jedoch kann das hier keiner für dich entscheiden wenn du ihm ihr schlafen willst dann musst das du entscheiden ob du das willst

Im Prinzip ja , aber überleg dir , ob dir das zu einem späteren Zeitpunkt nicht mal auf die Füße fallen kann . Es gibt Streit und sie behauptet , du hättest sie vergewaltigt . Das kann eine ganze Familie sprengen . Auf keinen Fall würde ich das jemand erzählen .Keinem !!!!

Warum nicht, wenn Ihr Beiden scharf auf einander seit, ist das vollkommen ok... Es gibt nichts schöneres als Sex zwischen zwei Menschen und gehört einfach zum Leben dazu...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durch eigene Aktivität...

Du Solltest dich dabei gut fühlen, wenn nicht kannst du es ja auch bleiben lassen.

ich denke Erfahrungen sammeln ist sehr wichtig weshalb du es ausprobieren solltest.

Was soll daran verkehrt sein? Es ist nicht strafbar! :D Und selbst wenn irgendwer vielleicht dagegen wäre, ihr müsst es ja nicht irgendwie auf dem Flur treiben. Wo kein Kläger, da auch kein Richter.

Was möchtest Du wissen?