Sex mit Cousine | Schwanger, was jetzt?

20 Antworten

Früher nachdenken. Geht zum Frauenarzt und dann sagt es euren Eltern. Ihr werdet ordentlich Ärger bekommen, aber auch zurecht. Sagt es ihnen nicht erst dann, wenn das Kind da ist, denn je früher ihr es sagt, desto besser. Vielleicht verliert ihr dann nicht den ganzen Kopf. :-)

Ja ist echt so

1
Sollen wir die Beziehung auflösen oder nicht

Dadurch würde sich euer eigentliches Problem nicht lösen

Nachdem es erst gestern war, sollte evtl. "die Pille danach" wirken, jedoch kenne ich mich da zu wenig aus.

Vielleicht könnt ihr auch rasch Kontakt mit einer Schwangerschaftsberatungsstelle aufnehmen, und/oder ärztlichen Rat einholen.

Ihr müsst wohl die grundsätzliche Entscheidung treffen, ob das Kind geboren werden soll, ihr dazu stehen könnt und wollt, oder ob eine andere Lösung her muss

Ihr habt es getan,was ich nicht so für weiter schlimm halte.

Weil ich ehrlich gesagt mein erstesmal mit meiner Cousine hatte.

Aber es ist jetzt passiert und anscheinend ist sie Schwanger.Also müsst ihr beide dadurch und datzu stehn.Es giebt keine andere möglichkeit.Es muss sein ihr müsst es euren Eltern sagen.

Vie Glück.

M14

DU BIST 14 UND HATTEST SEX MIT DEINER COUSINE??!

2

Du solltest mit ihr zu einer Schwangerenberatungsstelle wie www.donumvitae.orgt gehen und Euch beraten lassen. Bei einem Abbruch ist die Einwilligung der Eltern oder deren Benachrichtigung nichtzwingend erforderlich, wenn das Mädchen reif genug erscheint.

Zudem: "aufpassen" ist keine Verhütung. Auch darüber wird die Beratungsstelle Euch informieren.

wenn das unsere Eltern herausfinden sind wir beide tot

Nein.

Wenn die Story wirklich so stimmt, dann hilft es nur, die Karten auf den Tisch zu legen. Wer miteinander vögelt, sollte auch zu den möglichen Konsequenzen stehen. Eure Eltern werden Euch helfen müssen.

Legal ist das jedenfalls. Und wenn sie ein guter Fìck ist, wieso denn eigentlich nicht? Du wirst jetzt Vater. Sieh den Tatsachen ins Auge.

Was möchtest Du wissen?