Sex mit 29 Jährigen?

7 Antworten

Hallo! Das Gesetz hat nichts dagegen und wenn sie auch einverstanden ist sehe ich kein Problem. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Absolut erlaubt!

So sehr erlaubt, dass deine Eltern es (bereits ab 14) gar nicht mehr verbieten dürfen, selbst wenn sie wollten: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/urteil-zum-kindeswohl-15-jaehrige-darf-liebesbeziehung-mit-30-jahre-aelterem-mann-fuehren-a-1119197.html

Also viel Erfolg und Spaß! ;-)

PS: Wie geil ist DAS denn?! ;) Da hätte ich mit 17 auch nicht nein gesagt ... ^^

... aber in dem Alter habe ich AFAIR nie nein gesagt - sehr schöne, wilde, aufregende Zeit! 8-)

Ja ab 16 Jahren kann euch niemand anzeigen.

Mit 14 Jahren geht es auch aber nur wenn der Minderjährige nicht beeinflusst wurde und beeinträchtig wird.

Nein erst wenn du 18 bist ist es legal oder mit +- 3 jahren

Also wenn ich das richtig verstanden habe dass sie 29 ist und du 17

0

Theoretisch gesetzlich verboten. Aber solange du es nicht grad groß rausposaunst, mach was du denkst.

In KEINEM deutschsprachigen Staat ist das "gesetzlich verboten"!

Im Gegenteil: Die Gesetze sagen, dass sogar die Eltern das nicht verbieten dürfen, wenn sie es noch so sehr wollten.

0

Doch es ist verboten wenn 29jährige mit 17jährigen schlafen ist das kindesmissbrauch

0

Was möchtest Du wissen?