Sex mit 14?

11 Antworten

Also...

Du wirst merken wann du bereit dafür bist und wann du es wirklich willst und nicht nur weil jemand dich sonst zulabert...

Ausserdem bräuchtest du erst mal ne freundin die AUCH damit einverstanden und bereit ist und das dauert auf jeden fall seine Zeit. Du kannst nicht einfach mit dem Finger schnippen und hast dann eine Freundin. Es kommt wann es kommt das kannst du nicht alleine entscheiden.

Gesetzlich ist es aber ab 14 erlaubt, auch ohne Erlaubnis der Eltern.

Und lass dir nicht so einen Müll einreden. Wer in deinem Alter schon Sex hat ist meiner Meinung nach krank... Das muss nicht sein und dann auchnoch andere auslachen weil sies nicht hatten.

3

such dir jemanden mit dem du glücklich bist und mit dem du dir vorstellen kannst dein erstes Mal zu haben. Sowas sollte nicht aus Druck zur Gesellschaft passieren sondern dann wenn du selber Bereit bist.

Lass dir Zeit ! Hier rennt nichts weg außer du möchtest vorzeitige Fehler machen ! schau was du findest vielleicht findest du das passende für dich aber auftragen und gleich erreichst du nur das Gegenteil! LG 🙋

Ein Großteil der Jungs die allen erzählen dass sie Sex hatten, hatten es eigentlich noch nie also mach dir nicht so viele Gedanken. (bin auch m14)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?