Sex mit 12?

16 Antworten

ist das zu früh? ... kann ich nicht beantworten, da ich nicht weis wie "fruehreif" du bist. Da du aber an Kondome denkst mein Rat fange erst klein an. Kuesschen, Petting, etc..

Du kannst auch gefühlvollen Sex haben, ohne dabei gleich mit jemandem zu schlafen.

Wobei es in deinem Alter sehr schwierig ist ein entsprechendes Maedchen, mit gleichen Wuenschen, zu finden. Deshalb mein Rat zuerst die entsprechende Freundin suchen, aber nicht im Internet, sondern offline (Sportverein, Tanzkurs, Schule, etc.). Alles weitere ergibt sich dann von selbst.

Nur, weil du einen Samenerguss hast, heißt das nicht, dass du direkt auf das nächst beste Mädel springen musst.

Vielleicht solltest du dich erst mal genügend informieren, was da so alles dran hängt und wie dein Körper, der Körper eines Mädels und die Möglichkeiten einer Schwangerschaft funktioniert

Gut dass du zumindest vorher fragst, andere die diese möglichkeiten ib deinem Alter haben machen es einfach dumm dahin.

Lass dir noch ein paar Jährchen und ja Sie kann dann Schwanger werden und du wirst eine der jüngsten Väter Deutschlands und erscheinst auf RTL. Nicht wert

Auch mit Kondom würde ich das fürs erste sein lassen, allein wegen dem Mädchen danach würde Sie nur noch deine Psyche auffressen, wenn Sie realisiert wie früh sie entjungfert wurde.

Ich finde jeder sollte dann Sex haben wann er will und sich bereit das zu fühlt, also wenn du es jetzt willst ist es nicht zu früh.

Es wird zwar gesagt das Geschlechtsverkehr ab 14 Jahren ist, aber wenn du frühreif bist, und gut aufgeklärt bist (vorallem im thema Verhütung) ist es nicht schlimm früher Sex zu haben.

Was möchtest Du wissen?