Sex mit 14?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bist halt zu jung dafür und auch für sie

Mädels wollen meistens reifere, da Mädchen generell früher reist sind, so sagt man es zumindest

Mach halt schluss, wie ich du würde ich meine freundin nicht mit anderen vögeln lassen, wenn es aber für dich in ordnung ist

kommt halt drauf an was ihr für eine beziehung führt

Mit dir wäre es illegal, da du noch nicht 14 bist, aber wenn du sie nicht anzeigst kannst du denke ich auch Spaß haben, meiner Meinung nach muss man nicht jede Regel des Staates befolgen, da man selber entscheiden/wissen sollte wann man reif genug ist

Sie würde sich strafbar machen. Du dich nicht. Du magst doch sicher nicht, dass sie wegen dir Ärger kriegt. Lasse es einfach noch und warte mindestens bis du 14 bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dürfte ich dann jetzt mit meiner 9 jährigen schwester rummachen

0
@DerCooleBoy08

Nein, einerseits wären deine Eltern nicht sehr begeistert und andererseits müssen beide mindestens 14 sein. Aber mit 14 darfst du auch nicht mit einer 90 Jährigen rummachen.

0

Akzeptieren, dass Du noch zu jung dafür (und ggf. für sie) bist.

Älter werden andere Möglichkeit gibt es ja nicht

Warten bis du 14 bist- vorher ist es mit ihr eh nicht drin