Sex... komme aber nich , warum?


04.11.2021, 20:58

das ist seit 2 Monaten schon so


09.11.2021, 19:35

könnt ihr mir helfen / oder wisst ihr warum ich nich komme?

Wie macht ihr es denn?

lecken fingern und ab und zu mit toys

8 Antworten

Wenn ich mir deine/eure Fragen ansehe dann stelle ich fest das du seit Wochen riesigen Stress hast. Deine Eltern mit ihrer hirnlosen Reaktion, dein Umfeld das dich und deine Freundin in dieser Alterskonstelation nicht akzeptiert, die Probleme mit deinem Körper. Alles Dinge die dich daran hindern dich fallen zu lassen.
Ich bin überzeugt das da der Schlüssel zu deinem Problem liegt. Die Lösung wird nicht einfach sein. Ich fände es gut wenn du mal Gespräche mit jemandem führst der dir hilft aus diesem Kreislauf auszustechen. Vielleicht gibt es in deiner Nähe Beratungsstellen für Jugendliche die das gleiche Geschlecht lieben.

Wenn Du weitere Fragen hast, schreib mir oder unserem Verein der genau das macht. Unsere e-Mail veo@sunrise.ch!

eventuell zu viel Stress oder negative Gedanken

Vielleicht bist du nicht entspannt genug oder setzt dich selbst unter Druck.

vermutlich belastet dich irgendetwas ... das in deinem Unterbewusstsein beim Sex und auch bei der SB getriggert wird

komme ins Reine mit dir - dann klappt's auch mit dem Orgasmus

Hi,

kann es sein das du dich nicht entspannen kannst?

Doch eig schon nur seit ich nich mehr komme is es schwer mit entspannen

0

Was möchtest Du wissen?