(sex) (Jungs!) was genau đź‘…?

8 Antworten

Ich liebe Sex unter der Dusche es ist aber anstrengend die Partnerin zu halten. Ich find's auch in Ordnung wen ich halt Mal nicht auf meine Kosten komme aber sie um so mehr.Ich bin da sehr offen.

Statistisch gesehen scheinen die meisten Kerle auf Blow Jobs zu stehen worauf ich z.B. gar nicht stehe.

Eine (nicht allzu fest) dominante Frau die sich von mir nimmt, was sie braucht.

Einfach eine die weiss, was sie im Bett will und nciht schüchtern ist. Ich denke 90% der Männer steht darauf

Hängt von jungs ap.

Also wenn du willst dass er dich richtig geil findet muss du ihn halt angeilen.

Vorspiel ist sehr wichtig, Als erstes küssen danach in den IntimBereich und Blowjob und so weiter.

Ich rede von eigener erfahrung aber bie gesagt bei jedem ist es anders!

das ist sicher so verschieden wie die jungs verschieden sind

Was möchtest Du wissen?