Sex in der Öffentlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja, es war schön und zwar ... 41%
Nein, möchte ich nicht, weil... 31%
Nein, aber hätte ich gerne ... 26%
Ja, aber ich bereue es und zwar ... 3%

22 Antworten

Ja, es war schön und zwar ...

Bis jetzt hab ich es nur im Wald, beim Sportplatz und an einem Fluss hinter einem Gebüsch weil wir mit unseren Freunden zusammen am Fluss waren.

Ja, es war schön und zwar ...

Schon oft in meinem Leben.. M 50+

An den unterschiedlichsten Orten.. Doch immer so, das es Dritte nicht provokant belästigt hat und doch irgendwie ein gewisses Risiko bestanden hat, durch unglückliche Zufälle dennoch gesehen oder erwischt zu werden.

Wald, Parks, an und in Seen, am Meer, in Dünen, auf Disco und Autobahn-Parkplätzen, im Auto, in verwinkelten Ecken auf Burgen und an vielen Orten mehr..

Woher ich das weiß:Beruf – Erw. Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Ja, es war schön und zwar ...

Mein ex Freund und ich haben uns ausgetestet.

Natürlich haben wir immer darauf geachtet, dass es niemand mit bekommt, aber trotzdem "gefährlich" ist.

Umkleidekabine in Klamottengeschäften, Sauna, Schwimmbad Umkleide + Toilette, Auto, nachts auf der Straße hinter einem Auto, im Club auf der Toilette (wobei das nicht schön war sondern eher eklig, zumal wir beide nicht nüchtern waren), auf einem Kletterturm auf einem Spielplatz (natürlich abends, wo auch KEIN Mensch weit und breit war), im Kino hat er mich mal mit der Hand befriedigt, im See.

Ich finde es ziemlich aufregend, aber natürlich muss es mit der richtigen Person sein. :)

Ja, es war schön und zwar ...

W, 43, vor ca. 17 Jahren, Frühsommer, beginnende Nacht bis fast morgens, in einem Park, versteckt hinter einer großen Hecke. Vermutlich hat uns ein anderer Besucher gesehen. Er war aber so fair, uns ungestört zu lassen und einfach weiter zu gehen.

Ja, es war schön und zwar ...

Hatte schon öfter im Wald und im Schwimmbad Sex (im Becken, teilweise auch im whirlpool mit anderen Leuten mit drin). Ist eine interessante und aufregende Abwechslung, man sollte sich nur nicht erwischen lassen.

Was möchtest Du wissen?