Sex für Menschen mit Behinderungen Sexualbegleitung?

3 Antworten

Also, ich würde an Deiner Stelle lieber mir eine Freizeit-Gruppe für Menschen mit Behinderung eher suchen, statt an Selbstbegleitung zu denken.

Vielleicht findest Du ja auch über Behinderten Sport auch Freunde für Dich oder findest auch für Dich dann ein/e Partner/in.

Kenne sogar ein Jungen Mann, der Behindert ist und seine Behinderte Freundin über eine Freizeit-Gruppe vom Caritas kennen gelernt hat und mit Seiner Freundin ist Er seit 1-3 Jahre auch verheiratet.

Erfahren habe ich es, als ich mit mein Kumpels zum Fußball schauen (Leinwand) in die Stadt gegangen bin. Meine Kumpels und Ich kannten die aus den Billiard Cafe & Partykeller her.

Frage: Wäre Sowas wie Diakonie/Caritas den nicht auch was für Dich ? Dann kommst Du bestimmt auf Andere Gedanken und Ideen, als Wie an Sexbeteiligung zu denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag mal beim entsprechenden Träger nach.

Was möchtest Du wissen?