Sex Frage?

5 Antworten

Also in erster Linie solltest du deinen Fokus nicht auf den Orgasmus legen. Oft ist es so das Mädchen beim ersten Mal gar keinen bekommen. Das wichtigste ist das du ganz entspannt bist und das du wirklich horny bist (was dich ja auch gleichzeitig entspannt). Zudem musst du wirklich ganz nass sein damit es nicht weh tut. Wenn das nicht klappt dann nimm lieber gleitgel. Wenn er dann noch vorsichtig ist dann sollte alles klappen. Bei Fragen meld dich gerne

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung

Auf deinen Körper hören und entspannen. Einfach die Sache laufen lassen - da gibt es keinen Masterplan.

doch ich glaube schon das es da einen plan gibt

0

Als ob du ein Mädchen wärst xDDDDDD

eine andere Frage von dir sagt das du kein bock mehr auf Wi**sen hast -.-

UND.. das erste mal ist in 98% der Fälle immer Schei*e

Ich bin ein Kerl und war derjenige der nicht gekommen ist, sie war schon nach 3 min fertig xDDD

Wenn man das erste mal plant geht sowieso alles schief und man ist um so angespannter, wenn iwas nicht nach Plan läuft

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Dich frisch machen, falls möglich schick und heiß anziehen, geiles vorspiel, dich entspannen und nicht zu nervös sein und mitten drin es einfach passieren lassen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

entspannen - nicht zu viel drüber nachdenken

Was möchtest Du wissen?