Sex erlaubt?

4 Antworten

In Deutschland dürftest du nicht, in Österreich darfst du.

Zwar liegt das Schutzalter auch dort bei 14 Jahren, sexuelle Handlungen mit unter 14 jährigen sind dort jedoch erlaubt, solange der Altersunterschied nicht mehr als 4 Jahre beträgt. Vaginalverkehr ist zwar mit u13 jährigen verboten, da deine Freundin aber 13 ist, betrifft euch das auch nicht.

Daher ja, ihr dürft Sex haben. Viel Spaß!

Gut verfasst

0

Wartet bitte bis ihr beiden MINDESTENS 14 seid.

Und rede bitte mit deinen/deiner Vater/Mutter wie man richtig Verhütet, und deine Partnerin sollte auch dann beginnen die Pille zu nehmen.

Mit freundlichen grüßen, Alphstral

In Österreich müssen sie nicht warten bis beide 14 sind, dort ist es bereits jetzt erlaubt.

1
@CatchTheRainbow

Ich habe ja nicht gemeint das es nicht erlaubt ist, ich habe nur empfohlen das beide mindestens 14 sein sollten.

0
@Alphstral

Achso. Ich sehe zwar keinen Grund wieso sie das sollten, aber empfehlen kannst du es ihnen.

0

Nein Sex ist erst ab 14 Erlaubt, ab da an kannst du es aber mit jedem der älter oder 14 ist haben.

Was möchtest Du wissen?