(Sex) dürfen wir das?

19 Antworten

Süße, ich kann dir wirklich nur sagen: Bitte bitte warte damit noch, als ich 11 war, wollte ich unbedingt mein erstes Mal haben und jetzt bin ich so stolz drauf, das ich mit 14 immernoch Jungfrau bin und nicht wie alle anderen, mit 13 keine Jungfrau mehr sein. Ich hab darüber gelacht, als alle meinten, es wäre was besonderes. Aber jetzt weiß ich das zu schätzen und lass mich alle Zeit der Welt, obwohl ich schon bereit bin. Es ist einfach ein schönes Gefühl, dass du das noch vor dir hast. Und was das Gefühl noch bestärkt, ist dass mir Jungs auch manchmal sagen, was für eine Ehre es für einen Jungen doch sei, mich entjungfern zu dürfen. Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, aber es wird mir oft gesagt.
Wie lange seid ihr beiden denn schon zusammen?

Wie kann nur mit 11 Jahren Sex haben wollen?

0

Also erstens : wenn ein Mädchen beim Sex schmerzen hat noch doller machen ? Alter bist du bescheuert? Ich hab selber eine Freundin und bin auch erst 13 wir hatten schon unser erstes Mal! Aber wenn es ihr weh tut noch doller machen? Wer so eine scheiße erzählt der sollte mal lieber zum Psychiater! 

Generell hab ich gegen sex in deinem Alter nichts!

Sprich mit deinem Freund darüber, dass wenn es dir weh tut er aufhören soll. Das habe ich mit meiner Freundin auch gemacht.

Hoffe ich konnte helfen. 

LG Help 

Übrigens ein Mädel aus unser klasse hatte mit 11 ihr erstes Mal und wurde schwanger seit dem würd sie schl**** genannt 

1

Illegal darfst du nicht beide müssen 14
Sein! !!
Wenn ihr es trotzdem macht zählt es als sexueller Missbrauch und dein freund kann deswegen in den Jugendknast kommen.
KEIN WITZ!
Bitte lasst es.
Es ist von deinem Freund auch echt verantwortungslos wenn es mit dir machen will

Dass sich der Junge strafbar machen würde, stimmt wahrscheinlich, aber in den Jugendknast kommt man wegen sowas nicht (jetzt mal ganz abgesehen von Vergewaltigungen...) , obwohl das ein angenessener Denkzettel wäre!

0

Nö und das War kein doofes Kommentar sondern ein vernünftiges das man mit 13 oder mit 12 schon Sex hat ist doch nicht normal! das siehst du ja Schon bei den ganzen anderen Leuten die deine frage beantwortet haben. Die meisten werden später gemobbt deswegen. Also viel glück ;)

0
@verreisterNutzer

Naja Molly ich finde es auch krass mit 12. 

und ich meine lies dir mal durch was die geschriben hat ( vor 6 Wochen ) also zB: ich würde ihm gerne einen blasen oder : ich habe geträumt sex mit ihm zu haben es war sehr geil aber leider nicht real.

Wtf . Die ist doch krank ich meine sie will ihm ein blasen sie will mit einem 14 jährigem schlafen, sie findet alles "geil". 

Die ist doch nicht normal!!! 

Oder wir wissen wie man verhüttet oder so. 

Dieses Mädchen muss sich mal lieber Sorgen um Schule machen wenn sie nur an's F***** denkt . 



LG Help

0

12 und 14 ist etwas früh du bist hoffentlich noch jungfrau und nein wenn es dir wehtut ist es normal aber dann nicht schneller

Wenn es wehtut noch härter rein? Ich sag mal so sein Kumpel hat in verarscht. Ich würd mit dem ersten mal warten bis du so 15 bist ist dan viel geiler für beide und du hast dan warscheinlich größere Rundungen (Po) und er einen längeren. Zum Anfang : kuscheln und küssen dan langsam gegenseitig ausziehen danach ein wenig an dem anderen Geschlecht spielen er kann dabei auch deine Brüste stimulieren. Solltest du dazu bereit sein kannst du in einen blasen und er dich lecken und dan sollte er sein Ding langsam in dich reinstecken bis er das Jungfernhäutchen durchstoßen hat. Wenn du schmerzen beim sex hast sag es im und wiederholt das Vorspiel oder benutz gleitgel ( bist dan warscheinlich noch nicht feucht genug). Du solltest im sagen wenn dir was wehtut (beim Mann tut eigentlich nie was weh) und was dir gefällt. Ich Rat euch für den Anfang die reiterstellung da kannst du in führen und danach vlt eine wo er die Übermacht hat.

Was möchtest Du wissen?